Samstag, 22. September 2018

Selbstverwirklichung – Ich sein

Das höhste Ziel im Leben

Herzmut Business Blog SelbstverwirklichungH

 

 

i, ich bin Janine.

Freigeist – Bloggerin – Autorin – Dipl. Pädagogin – psychologische Beraterin

Ich freue mich, dass du meine Autorenseite besuchst. Klar willst du wissen, mit wem du es hier zu tun hast. Das kenne ich selber.

 

Ich bin 30 Jahre und lebe mit meiner Familie in Neu-Ulm. Ja genau, in Bayern. Ursprünglich komme ich aber aus Halle an der Saale. Da ich in Halle auch geboren wurde, darf ich mich offiziell als Hallenserin bezeichnen.

Die Idee zu diesem Business Blog über berufliche Selbstverwirklichung kam uns aus dem Gedanken heraus, dass es mit Sicherheit vielen anderen Frauen und Müttern ebenso geht, wie uns.

Ich passe einfach nicht in diese Arbeitswelt.

Mir schwirren so viele Ideen im Kopf herum. Ich bin ein kreativer Mensch mit einem ordentlichen Dickkopf. Das kommt nicht bei jedem Chef gut an. Du hast vielleicht das gleiche Problem. *zwinker

Unser Business Blog soll andere Frauen inspirieren, motivieren und ihnen eine andere, bessere Perspektive eröffnen. Das ist mein Antrieb und dafür schreibe ich.

Unser Business Blog soll inspirieren & motivieren

Selbstfindung und Selbstverwirklichung sind dabei für mich 2 absolut zentrale Themen, auf welche in meinem Verständnis alles andere, wie Glück, Zufriedenheit, Freude und Selbstliebe aufbauen. Denn wie könntest du zufrieden und glücklich sein, wenn du gar nicht du selbst bist und dich noch nicht gefunden hast?

Du kannst dich also auf viele spannende Themen freuen, wenn du mit uns gemeinsam auf die Reise zu deiner Selbstfindung und persönlichen Selbstverwirklichung kommst.

 

Pssst: Auf unserer Seite Wie alles begann, erfährst du, wie genau es dazu kam, dass wir einen Business Blog über Selbstverwirklichung und Motivation schreiben.

Business & Blog - Spannende Themen zur Selbstverwirklichung

Anregungen, Wünsche, Ideen?

Social Media

341FollowerFolgen

Folge uns auf Instagram

341 Follower
Folgen

Ich bin ein Textblock. Klicken Sie auf den Bearbeiten Button um diesen Text zu ändern. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.