Montag, 21. Oktober 2019
Mindset

Mindset

Herz.Mut
Werde dein bestes Selbst
Verdiene das Geld, was Du Dir wert bist
Lebe das Leben, welches Du Dir wünschst

Selbstsabotage #6: Ziele setzen? Brauche ich nicht

Selbstsabotage #6: Ziele setzen? Brauche ich nicht

Ziele setzen: Das überspringe ich mal eben Es ist schon einige Jahre her, aber es gab eine Zeit, da spielte Ziele setzen und Ziele erreichen überhaupt keine Rolle in meinem Leben. Ich dachte, ich wüsste,...
Selbstsabotage #4: Das mache ich später, wenn es einfacher ist

Selbstsabotage #4: Das mach ich später, wenn es einfacher ist

Wird es irgendwann einfacher, Ziele zu erreichen? Es gibt sie. Das ist unbestreitbar. Diese Dinge im Business, die mir den letzten Nerv rauben und welche ich am liebsten bis in alle Ewigkeit aufschieben würde.   Meistens handelt...
Ziele erreichen mit der richtigen Fokussierung

Ziele erreichen mit der richtigen Fokussierung auf das Wesentliche

Ziele erreichen - Der richtige Fokus ist alles Wie wichtig die richtige Fokussierung beim Erreichen von Zielen ist, sehe ich in meiner Coachingarbeit immer wieder. Ich würde den richtigen Fokus sogar als zentralen Bestandteil meiner...
Produktivität: Auf deine richtige Arbeitsumgebung kommt es an

Produktivität: Auf Deine richtige Arbeitsumgebung kommt es an

Produktiver mit der richtigen Arbeitsumgebung? Produktive Arbeitsumgebung hin oder her, es gibt Momente, da brauchst du mehr. Montagmorgen, die Woche hat gerade erst begonnen und ich sitze vor meinem Laptop, während ich den Bildschirm gedankenversunken anstarre....
Hilfe, ich erreiche meine Ziele nicht - Warum du nicht deine Ziele erreichen kannst

Hilfe, ich erreiche meine Ziele nicht

Darum kannst du deine Ziele nicht erreichen Je größer meine Ziele sind, desto schwerer kann ich sie erreichen. Das glauben wir jedenfalls.   Wenn ich nachfrage, sind sich meine Klienten größtenteils darin einig, dass große Ziele schwerer...
Wie Du Deine Ziele erreichen kannst & wie nicht

Wie Du Deine Ziele erreichen kannst & wie nicht

Sich selbst Ziele setzen Das Thema Ziele setzen dürfte inzwischen so ausgeleiert sein, wie ein alter Gummi. Wenn ich schon höre, dass es um Ziele setzen geht, fall ich direkt von Langeweile in Ohnmacht.   Kommt dir...
Selbstsabotage: Vergleiche mit anderen

Selbstsabotage #2: Vergleiche mit anderen

Mindset Super-GAU: Der Vergleich mit anderen Vergleichst du dich auch gerne auf Instagram mit anderen, die diese fantastischen Leben haben, super erfolgreich mit Ihrem Business sind und dabei auch noch stets perfekt gestylt aussehen? Nur...
Selbstsabotage #1: Die gemeine innere Stimme - Ich bin nicht gut genug

Selbstsabotage #1: Die gemeine innere Stimme

Die gemeine innere Stimme: Ich bin nicht gut genug Ich bin nicht gut genug. Ich kann das nicht. Das habe ich nicht gelernt. Und der Klassiker: Das wird doch sowieso nichts.   Wie ein kleines Teufelchen sitzt sie auf...
Pricing - Dein Preis, Deine Kundenbindung, Dein Vertrauen

Pricing: Dein Preis, Deine Kundenbindung, Dein Selbstvertrauen

Heikles Thema: Preise festlegen Wie gestaltest du deine Preise? Pricing. Jetzt wird es ernst. Die Tabuzone ist betreten. Über Geld und Preise spricht man nicht. Jedenfalls dann nicht, wenn man ein eigenes online Business hat. Und...
Du kannst es nicht jedem recht machen im Business

Unmöglich: Du kannst es nicht jedem recht machen

Weil du es nicht jedem recht machen kannst Abends beim Essen mit deiner Familie. Der eine nörgelt, dass er keine Gurke mag. Ein anderer beschwert sich, warum es überhaupt schon wieder Salat gibt und dein...