Mittwoch, 21. November 2018
Schwangerschaft, Persönlichkeitsentwicklung und die Geburt zweier Menschen

Schwangerschaft, Persönlichkeitsentwicklung & die Geburt zweier neuer Menschen

Eine Schwangerschaft verändert mich nicht Schwangerschaft, Muttersein, Babys und Familienleben all das sind Dinge, von denen ich immer glaubte, dass sie mir nichts anhaben könnten. Ich bin tatsächlich mit der Illusion an diese ganze schwanger...
Hausgeburt Teil 2

Die Entscheidung für eine Hausgeburt – Teil 2

Die negativen Aspekte einer Hausgeburt In meinem letzten Beitrag zur Hausgeburt (Teil 1), bin ich ja schon auf die Vorteile einer Hausgeburt eingegangen. Diese Vorteile sind für uns persönlich ausschlaggebend und zur Entscheidung für eine...
Hausgeburt Teil 1

Die Entscheidung für eine Hausgeburt – Teil 1

Warum ich mich für eine Hausgeburt entschieden habe Als ich endlich den positiven Schwangerschaftstest in den Händen hielt und sich die erste Euphorie etwas gelegt hatte, hat es nicht lange gedauert, bis mein Mann und...
Valentinstag 4 romantische Ideen

Valentinstag: Tag der Liebe – 4 romantische Ideen & warum ich keine Blumen will

Valentinstag - Der Feiertag der Herzchen Der Valentinstag ist einer der beliebtesten Tage im Jahr für Paare und alle Verliebten. Allein der Versuch, nachmittags am 14. Februar noch einen Tisch im Lieblingsrestaurant zu bekommen, gleicht...
Ängste in der Schwangerschaft

Ängste in der Schwangerschaft

Schwangerschaft – Freude und Angst liegen näher als man denkt Die Schwangerschaft ist eine Zeit voller Vorfreude auf das heranwachsende Baby. Sobald man weiß, dass es geklappt hat, ist man überglücklich und kann es gleichzeitig...
Schwangerschaft und neuer Job

Schwangerschaft und neuer Job – zwischen Freude und Wahnsinn

Was für ein Wunder   Ein Wahnsinnsgefühl, was man kaum beschreiben kann, wenn der Test tatsächlich positiv ist.   Ich konnte es kaum glauben und traute meinen Augen nicht, als ich die zwei rosa Streifen auf dem Test...
ich selbst sein work life balance Business blog

3 Gründe endlich zu starten – Ich selbst sein, Familie & Work Life Balance

Ich selbst sein - 3 überzeugende Gründe dein Mamibusiness JETZT zu starten   Ich selbst sein, Familie und Selbstverwirklichung passt nicht zusammen? Du denkst, dass allein das Wort Work Life Balance zeigt, dass Familie und Selbstverwirklichung...

Wer bloggt hier eigentlich