Dienstag, 18. Juni 2019

Mit der richtigen Strategie zum Ziel

Wie kannst Du Deine Ziele erreichen?

Auch wenn Du Mutter bist und Deine Kinder über alles liebst, so bist Du trotz allem auch Frau.

 

Dein Alltag mit Kind und Business füllt Dich vollkommen aus. Zeitlich auf jeden Fall. Denn wenn Du ehrlich zu dir bist, dann hast Du manchmal das Gefühl, dass Du selber zu kurz kommst.

 

Was ist mit Deinen Zielen, Träumen und Wünschen?

 

Viele Frauen, die ein Baby haben, beginnen sich selbst aus den Augen zu verlieren. Dabei hast auch Du als Mutter ein eigenes Leben. Nur leider hast Du für dieses oft viel zu wenig Zeit.

 

Ab und zu merkst Du, dass Du nicht so glücklich bist, wie Du es gern wärst. Du hast zwar eine wundervolle Familie, aber irgendetwas fehlt Dir zu Deinem vollkommenen Glück.

 

Ziele in Deinem Leben.

 

Ziele sind für ein glückliches Leben essentiell wichtig. Sie geben Dir einen Sinn, ein Warum.

Und mit Zielen meine ich nicht, alle Kuchen für den Kindergeburtstag nächste Woche rechtzeitig fertig zu bekommen. Ich meine große Ziele, Deine Ziele.

 

Ziele lassen Dich wissen, dass Du nicht nur Mutter bist, sondern auch Frau, Visionärin und allem voran jemand, der bereit ist, sein Traumleben zu leben.

 

Bist Du bereit, alles Nötige zu tun, um Deine Ziele zu erreichen?

Ich sehe so oft Frauen, die große Träume haben, es aber nicht schaffen, diese Träume in Ziele zu verwandeln. Gleichzeitig sehe ich aber auch sehr oft Frauen, die ihre Ziele gar nicht kennen und sich schwer tun, ihre wahren Ziele zu finden.

 

Beide Frauen haben eines gemeinsam: Sie erreichen ihre Ziele nicht.

 

Warum ist das so?

 

Weil ihnen drei entscheidende Faktoren zum Erfolg fehlen.

  1. Eine Strategie zum Erreichen ihrer Ziele.
  2. Eine Struktur, die sie Schritt für Schritt zum Ziel führt.
  3. Unterstützung, die ihnen hilft, ihre Ziele zu erreichen.

 

Deine Ziele liegen niemals innerhalb Deiner Komfortzone.

Ich war lange Zeit unheimlich unzufrieden mit meinem Leben. Täglich habe ich mich abgerackert und bin dennoch keinen Millimeter voran gekommen.

Heute weiß ich, dass niemand anderes als ich selbst Schuld daran war. Ich hatte immer geglaubt, die Dinge würden sich schon fügen, wenn ich nur positiv genug denke.

 

So funktioniert das aber nicht mit den Zielen.

 

Leider hatte ich erst spät verstanden, dass zum Setzen und Erreichen von Zielen mehr als Glück nötig ist und ich selbst aktiv werden muss (und zwar in die richtige Richtung!). Ich habe dadurch viele wertvolle Jahre an Zeit verloren.

 

Erst als ich endlich verinnerlicht hatte, wie genau ich strukturiert und mit Strategie meine Träume in erreichbare Ziele verwandeln kann, veränderte sich mein Leben grundlegend.

 

„Sei die Heldin Deines Lebens, nicht das Opfer.“

Nora Ephron

Du bist die Designerin Deines Traumlebens

Du hast keine Strategie und bist bisher noch planlos, wie Du Deine Ziele erreichen kannst? Vielleicht stehst Du auch noch völlig im Nebel und weißt nicht, wo Du überhaupt hin willst? Was Du aber weißt: Es ist Zeit für eine Veränderung.

 

Du willst das Leben leben, welches Du Dir wünschst und nicht eines, was Dir andere durch deren Entscheidungen vorgeben.

 

Perfekt, denn:

 

Ich kann Dir helfen,

… wenn Du auf der Suche nach Deinem Warum bist & Deine Ziele klar vor Dir sehen willst.

… wenn Du wissen willst, wie Du fokussiert Deine Ziele erreichst.

… wenn Du das Leben leben willst, was Du Dir wünschst.

 

Mit Plan & Strategie zu Deinem Ziel

Worauf wartest Du noch? Du hast nur das eine Leben, aber Du kannst unendlich viele großartige Ziele haben.

 

Was ist drin für Dich im Goal Digger Coaching?

Ich habe für Dich das 10 wöchige Goal Digger Coaching ausgearbeitet, was aus neun Stufen besteht. Durch jede Stufe führe ich Dich Schritt für Schritt hindurch.

 

Wenn du Deine Ziele bereits kennst, perfekt! Dann geht’s direkt ans Eingemachte und wir prüfen Deine Ziele erstmal auf Herz und Nieren. Damit Du garantiert in die richtige Richtung blickst. Aber auch, wenn Du noch keinen blassen Schimmer hast, wie Dein Traumleben aussehen soll, kommst Du voll und ganz auf Deine Kosten.

 

Mit verschiedenen Übungen und Methoden entlocken wir Dir Deine wahren Ziele. Anschließend geht es darum, wie Du Dein Traumleben Realität werden lassen kannst.

 

Nur Mut: Du entwickelst einen individuellen Plan, der nur für Dich allein funktioniert. Ich bin dabei stets an Deiner Seite, damit am Ende alles nahtlos ineinander greift.

 

Während des kompletten Coachings kommen Dir meine Erfahrungen aus meiner psychologischen Beratung zugute. Wir geben uns nicht mit dem erstbesten Ziel zufrieden, sondern schauen, ob es wirklich Deinen wahren Träumen und tiefen Bedürfnissen entspricht.

 

Klingt gut? Dann warte ab. Hier ist noch längst nicht Schluss!

 

Ich habe noch einen Bonus für Dich. Auch zwischen unserer Coaching Meetings bin ich für Dich da, falls es mal hakt und Du weitere Hilfe beim Durchlaufen des Goal Digger Programms brauchst.

 

Damit Deinem Traumleben nichts mehr im Wege steht und Du freie Bahn hast zum Erreichen Deiner Ziele.

 

10 Wochen voller Ziele, Ziele, Ziele

für 4.800 Euro

 

Lass Deine Ziele Realität werden.

 

Es ist leichter als Du denkst. Mit einem Plan und dem festen Willen, für Dein Traumleben aktiv zu werden, kannst auch Du Deine Ziele erreichen.

 

Mach Dir meine Fehler zunutze, spare richtig viel Zeit und profitiere von meinen Strategien zum Erreichen Deiner Ziele.

 

Ich helfe dir dabei, Deine Ziele zu erreichen!

 

Investiere in Dein Traumleben. Denn Du hast nur das eine.

 

Bewirb Dich jetzt für Dein Goal Digger Ziele Coaching 1:1 – Ich für Dich: